GOTT - MEIN VERSORGER - TEIL 2

Und wenn du nur denkst Gott ist krass - ich sag dir - Gott ist krasser!


Ich weiß nicht, ob du noch die Story mit der Kamera aus meinem letzten Blog Beitrag kennst aber als ich mir meine Traumkamera dann bestellt habe und die eh schon günstiger bekommen habe, als erwartet meinte Gott nochmal eine Portion Segen drauf zu packen und am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass sie nur noch das unbenutzte Ausstellungsstück hätten und ob es für mich in Ordnung wäre, wenn ich einen 100€ zusätzlich bekommen würde....


Mittlerweile ist die Kamera seit paar Tagen bei mir. Ich habe wieder richtig Lust zu fotografieren!


____________________________


Möchtest du auch ein Zeugnis erzählen aber dir fehlt ein schönes Foto dazu? Dann melde dich bei mir 😊


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen