Heute Morgen war ich spazieren. Plötzlich ereiilten mich Schmerzen, die ich seit langer Zeit nicht mehr in meinem Fuß und Knie gespürt hatte. Kurz setzte ich mich auch eine Bank und überlegte umzudrehen, allerdings glaubte ichbei den Schmerzen handelte es sich, um einen Angriff aus der geistlichen Diemension. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Gott noch nicht fertig war mit mir in diesem Spaziergang. Ich lief also weiter und kam später wieder zu der Bank, auf der ich gesessen hatte. Dort saß dieses eine Mädchen und ich setzte mich auf die andere Seite des Weges, wo auch Bänke standen. Ich saß dort bestimmt 40 Minuten und hatte die gesamte Zeit das Gefühl, dass ich zu ihr hingehen solle, um für sie zu beten. Sie hatte sichtlich mit etwas zu kämpfen aber es gelang mir nicht. Ich zählte innerlich einen Coutdown und in dem Moment, wo ich fast dazu bereit war aufzustehen und zu ihr zu gehen, stand sie auf und ging. Ich blieb wie angefesselt sitzen und schaffte es einfach nicht, sie im letzten Moment anzusprechen.
Ein ehrliches Gebet:
Verzeih mir HERR, dass ich es nicht geschafft habe diese junge Dame anzusprechen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich für sie beten solle. Es ist nicht das erste Mal, dass ich es in der Öffentlichkeit nicht geschafft habe auf die Person zuzugehen.
Bitte nehme den Scham von mir, nicht stark und mutig gewesen zu sein, in dieser Situation. Schenke mir die Kraft und den Mut, in der nächsten ähnlichen Situation voll zu vertrauen und die Person anzusprechen.
Bitte sei jetzt auch bei den Mädchen und Tröste sie. Gib ihr den Halt, den sie braucht und lass sie nicht im Stich, in der Situation, in der sie sich gerade befindet.
Du bist größer, als all unsere Selbstzweifel. Bitte schenke allen Christen, den es genau so geht, wie mir die Freiheit das nächste Mal einen unterschied in dieser Welt zu tun.
Gott ich Danke dir für deine unendliche Geduld und Liebe für mich und dass trotz all meiner Selbstzweifel.
Ich bete dies in deinen heiligen Namen Jesus.
Amen
Comentarios