EIN LEBEN VOLLER SEGEN - TEIL 4

Ich weiß nicht, ob dir dein Handy bzw. Smartphone schon Mal kaputt gegangen ist. Ich kann da auf jeden Fall ein Lied von singen.


Kurz vor Ostern ist mir das mal wieder passiert - nervig. Und zwar hatte ich mitten in der Nacht eine Niesattacke bei uns auf dem Flur! Kontrollverlust. Das Handy ist durch den halben Flur geflogen und nunja, danach hatte es einen Totalschaden. Ich war genervt, richtig genervt. Von mir, der Situation und doch konnte ich irgendwie noch WhatsApp Web öffnen und schreiben, dass ich vorübergehend nicht erreichbar bin.


Meine damalige Mitbewohnerin Karina schrieb mir daraufhin, dass sie am gestrigen Abend den Eindruck hatte, Gott hätte ihr gesagt - sie solle mir ihr Ersatzhandy schenken. Sie besitzt übrigens die Gabe des Gebens. Sie verstand nicht genau wieso, ich hatte doch ein Handy. Doch dann dieser Status. Da sie in Augsburg bei ihrer Familie war, sagte sie mir, wo ich dieses Handy in ihrem Zimmer finden würde. Selbstverständlich nahm ich es gerne an.


Das krasse an der Story ist nicht nur die Tatsache, dass am Abend zuvor sie schon wusste, dass ich es bekommen solle, sondern zusätzlich war es das gleiche Modell von Handy, welches in der Nacht zuvor kaputt gemacht hatte. Einzig und alleine war die Farbe anders. Das alte Handy war schwarz - das neue Handy

war blau.


GOTT HATTE SCHON LANGE DIE LÖSUNG FÜR EIN PROBLEM, BEVOR ES EIGENTLICH EIN PROBLEM WAR!


GOTT IST KRASS.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen