ICH TRAGE EINEN SIEGESBANNER

Es ist schon verrückt, wie viel Anfeindungen ich bisher durchmachen musste, seit dem ich mich im August 2020 entschieden habe, ab Oktober 2021 am citychurch college zu studieren.


Schmerzen, Selbstzweifel, Ängste, Versuchungen, immer wieder Alpträume und einiges mehr...


Es ist nicht immer einfach den Siegesbanner hochzuhalten! Aber ich werde Standhaft bleiben!


Welchen Siegesbanner? Den Banner, dass Jesus am Kreuz für mich gestorben ist.


In der Bibel steht:

"Gott aber sei Dank! Durch Jesus Christus, unseren Herrn, schenkt er uns den Sieg!"

1. Korinther 15:57 NGU2011


In einem meiner Lieblingssongs ( Kingdom Culture Worship - In Moses Days ) heißt es:


"Unser Schlachtruf ist die Liebe, unser Schlachtruf ist die Hoffnung

Unser Schlachtruf ist der Friede im Herrn, ist der Friede im Herrn

Oh, ist der Friede im Herrn


Ich will den Namen des Herrn verkünden

Denn er ist mein Banner, er ist mein Banner"


Und ich weiß, dass die Anfeindungen nicht weniger werden, so mehr ich Gottes Wort spreade aber ich bin bereit die Waffenrüstung Gottes anzuziehen (Epheser 6,10-18) und in den Kampf zu ziehen!



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen